Ruffino Riserva Ducale 2007

Ruffino Riserva Ducale Spezial
80 Jahre Riserva Ducale Edition

Ruffino Riserva Ducale 2007

Der Wein, dessen Güte sich bis zu den Hollywoodstars und in Königshäusern herumgesprochen hat feiert seinen 80ten Geburtstag mit uns. Sie erhalten die Geburtstagsedition in allen Mediterrana Feinkost Filialen. Es ist der ideale Wein zum Geniessen und Verschenken.

 

 

Happy Birthday Ruffino!

Der Geburtstagswein von Ruffino: Seit 80 Jahren gibt es nun den Chianti und er wird immer besser, berühmter und individueller. Die höchste Qualität und die weltweite Beachtung dieses Weines ist einzigartig!

 

So ist der Ruffino Riserva Ducale Chianti Classico Riserva DOCG ein edles Getränk für die Schönen, Reichen und Mächtigen: Sylvester Stallone, Anne Hathaway, Queen Elizabeth, der Papst höchstselbst, Charles de Gaulle und das schwedische Königspaar – sie alle wurden beim Genuss einer Flasche Ruffino Riserva Ducale Chianti fotografiert.


Seidig und fein: Riserva Ducale 2007

Im Glas besticht er durch seine rubinrote Farbe und seinem intensiven Duft nach Herzkirchen und Beeren.

 

Am Gaumen ist der Riserva Ducale 2007 wunderbar seidig und fein:

Es mischen sich Noten von Schokolade, Feigen und Nelken unter. Für die Würze sorgt eine Prise Rosmarin. Der Wein besteht zu 90 Prozent aus der Sangiovese-Rebe und zu 10 Prozent aus Colorino, Cabernet Sauvignon und Merlot besteht.

 

Zu Geniessen ist er am besten:

zu Salaten, hellem Fleisch, Pasta oder Käse genießen und vor dem Genuss Dekantieren.

 

Exklusiv für nur 17,90€ pro 0,7l Flasche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karey Stribling (Donnerstag, 02 Februar 2017 22:34)


    Hello! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could find a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having difficulty finding one? Thanks a lot!

  • #2

    Hiram Gorgone (Sonntag, 05 Februar 2017 07:47)


    I like the valuable information you provide in your articles. I will bookmark your weblog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn lots of new stuff right here! Good luck for the next!

Kommentare: 5
  • #5

    Michaela Jackobsen (Samstag, 01 Oktober 2016 17:53)

    Super Lecker und es gibt immer wieder neue Leckereien in der Vitrine zu finden. Die Dips sind besonders gut. Kein Vergleich zu den Ständen wo ich bisher eingekauft habe. Top weiter so!

  • #4

    Marry S. (Samstag, 07 Mai 2016 10:47)

    Super Produkte für einen gelungenen Grill-Abend. Die Mitarbeiterinnen sind bei uns in der Hamburger Meile sehr freundlich und beraten uns immer sehr Kompetent. Kann mich den vorherigen Schreibern einfach nur anschliessen!

  • #3

    Anika Martin (Freitag, 25 März 2016 17:58)

    Jedes mal wenn ich in Hamburg bin, komme ich nicht darum herum eure leckeren Dips zu kaufen. Könnt Ihr nicht eine Filiale bei uns in Kiel eröffnen. Da gibt es zwar einige die Ähnliches anbieten, aber keinen in dieser Qualität und mit diesem Service.

  • #2

    Niels Hoffmann (Mittwoch, 16 März 2016 23:19)

    Die allerbesten Dips der Stadt. Und vor allem kommen alle Paar Wochen immer wieder neue Leckereien dazu. Bei den anderen Dip-Läden finde ich nie die Qualität, Vielfalt und Abwechslung wieder. Bringt doch bald wieder euren leckeren Gärlauch-Dip wieder ins Sortiment, kann gar nicht bis zum Sommer Warten wie die nette Verkäuferin mich letztens darauf hin gewiesen hatte.
    Macht auf jeden Fall weiter so!

  • #1

    Julia Hansen (Montag, 14 Dezember 2015 13:34)

    Top Service und super leckere Delikatessen. Bei uns in der Familie sind die mediterranen Leckereien schon seit Jahren Tradition. Wir waren überrascht über den qualitativen Unterschied bei Mediterrana im Vergleich zu den kleinen Läden vor den Supermärkten wo wir früher immer eingekauft haben. Den Weg ins Center nehmen wir gerne auf uns, denn es lohnt sich alle mal.
    Was ich besonders Toll finde, ihr haut die Becher nicht so voll wie so manch andere. Ausser man möchte es so haben wie wir mit der Mandel Creme. :)
    Freundlichkeit des Personals: 5/5*
    Qualität und Geschmack der Produkte: 5/5*
    Preis/Leistung: 5/5* (im direkten Vergleich zur Konkurrenz und abgepackten Produkten)

Shopping in Hamburg